Take_a_look.

Welcome

Schon
2 Tage in Taiwan



Navi

start about me guestbook abo archive contact

The Lady

einzigartig klein braun fröhlich tollpatschig sweet crazy

Other Stuff

ღ view about taiwan ღ list ღ Pictures ღ ? ღ ? ღ ? ღ ? ღ ?

Credits

Designer

FriendZz

-frei- Taschenrechner

kleener taschenrechner x.X

huhu ihr lieben.. naya also jetzt bin zwar schon den 2. tag hier, hatte bis jetzt aber noch nicht so wirklich zeit was zu schreiben!

Die Kontrollen und Schalter und alles hat gut geklappt, leider hab ich das (fast) wichtigste vergessen, mein Handy.. naya meine mum hat es noch am selben tag zur post gebracht in der wartehalle haben wir dann hannes getroffen, der auch mit seinem austausch schüler nach taiwan geflogen ist und noch später katharina. wir haben noch ein bisschen informationen ausgetauscht und durften dann auch schon ins flugzeug. eigentlich hatten wir alle plätze nebeneinander gebucht, aber iwie saßen wir alle woanders.. zum glück konnte wenigstens shi ya (meine austauschschülerin) den platz mit meinem nebensitzer tauschen. wir sind insgesamt ein bisschen mehr als 13h geflogen, was sehr langweilig war, da ich nur 1h schlafen konnte, was ziemlich unbequem war, und da es nur 2 filme auf deutsch kamen (Girlfriends, X-Men Wolverine). bin bei den englischen filmen nicht so ganz mitgekommen (hatte auch ehrlich gesagt nicht so wirklichen bock drauf) naya.. auch ne erfahrung . 2x bekamen wir essen (kein kommentar -.-), hab deshalb nicht so viel gegessen^^ .

Als wir schließlich gelandet sind, wurden wir wenig später von shi yas mutter und bruder abgeholt und wir sind mit dem bus zum high speed zug gefahren. dort haben wir kurz was gegessen und sind dann weiter nach kaohsiung gefahren. eigentlich wollte ich schlafen, aber meine austausch schülerin hat mich die vollen 1,5h unterhalten -.- zuhause hab ich mich gleich hingelegt (16uhr) und bis 10uhr morgens geschlafen^^

mein erster lunch kam dann um 12uhr. ich hab immer noch keine ahnung, was das alles war, aber so ganz blöd hat es nicht geschmeckt

luv u <3

13.8.09 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de