Take_a_look.

Welcome

Schon
2 Tage in Taiwan



Navi

start about me guestbook abo archive contact

The Lady

einzigartig klein braun fröhlich tollpatschig sweet crazy

Other Stuff

ღ view about taiwan ღ list ღ Pictures ღ ? ღ ? ღ ? ღ ? ღ ?

Credits

Designer

FriendZz

-frei- Taschenrechner

kleener taschenrechner x.X

14.8.2009

Freitag haben wir einen Kumpel von ihr getroffen (Fong, weiß nicht so ganz wie mans schreibt). Mit ihm sind wir dann zur Dream Mall, eine große Shopping Mall, gegangen. Fong ist halb Engländer, deshalb konnte ich mich echt gut mit ihm unterhalten. Wir haben uns dann die Leckereien (^^) angeschaut und hin und wieder probiert, zum Beispiel gebratenes Etwas vom Tintenfisch, hat sogar ganz gut geschmeckt Was allerdings ein bisschen wiederlich war, Shi Ya hat mir ein Getränk gekauft, typisch Taiwan anscheinend. Ich glaube es war Milch, Tee und sogenannte schwarze Perlen. Ich wusste zuerst nicht was es ist, hab munter am Strohhalm gezogen und mich gleich an diesen Perlen verschluckt. Echt scheußlich, hab mich nicht getraut sie zu zerbeißen, sondern hab sie gleich runtergeschluckt. Also, ich werds nicht mehr trinken!

Auf dem Dach der Dream Mall war eine Art Jahrmarkt, dort sind wir dann eine Runde Riesenrad gefahren. War echt lustig, hatten viel Spaß^^ Danach sind wir zum Lotus Pond gefahren, ich weiß nicht genau was es ist, die konntens mir beide nicht verständlich erklären.. Zum Abschluss hat uns Fong noch auf einen MilchTee (seeehr gut!) im Donutes eingeladen.

Ingesamt wars echt spaßig, hab mich auch voll nett mit dem Fong unterhalten und somit mein Englisch aufgebessert. Ist echt lustig, hab letztens mit Shi Ya ein bisschen Deutsch geübt davor musst ich mich echt ein einüben weil ich so in dem Englisch sprechen drinn bin.. unglaublich^^ ich denk sogar schon englisch :D Lieb u <3

15.8.09 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de