Take_a_look.

Welcome

Schon
2 Tage in Taiwan



Navi

start about me guestbook abo archive contact

The Lady

einzigartig klein braun fröhlich tollpatschig sweet crazy

Other Stuff

ღ view about taiwan ღ list ღ Pictures ღ ? ღ ? ღ ? ღ ? ღ ?

Credits

Designer

FriendZz

-frei- Taschenrechner

kleener taschenrechner x.X

hei

15.8 + 16.8

am Samstag war der Tag jetzt nicht so spannend. Wir sind mit zwei freunden von ihr mit dem bus zum Chengcing lake gefahren und haben dort unseren Tag verbracht, größtenteils mit laufen und reden abends sind wir dann noch in die City gegangen und unteranderem Pics in so japanischen Maschinen gemacht.. war echt spaßig^^

am sonntag sind wir erst abends rausgegangen zum shoppen gehn und dinner zu essen. wir waren in einem kleinen restaurant. auf dem tisch stand ein heißer Kessel mit zwei abgetrennten behältern, einmal scharf, einmal nicht scharf. im hinteren bereich konnte man sich dann sein essen aus den kühlschränken holen und sich selber warm machen.. war sehr sehr lecker!! leider weiß meine austauschschülerin das ich scharf mag, oder denkt es zumindest, auf jeden fall hat sie die hälfte von meinem essen in die scharfe brühe geschmissen, naja es hat gut geschmeckt, aber ich hätt echt feuer speien können grins

22.8.09 09:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de