Take_a_look.

Welcome

Schon
2 Tage in Taiwan



Navi

start about me guestbook abo archive contact

The Lady

einzigartig klein braun fröhlich tollpatschig sweet crazy

Other Stuff

ღ view about taiwan ღ list ღ Pictures ღ ? ღ ? ღ ? ღ ? ღ ?

Credits

Designer

FriendZz

-frei- Taschenrechner

kleener taschenrechner x.X

17.8. - 20.8.

am Montag sind wir ins KTV gefahren, was so ähnlich ist wie ein Hotel, nur mietet man die zimmer nicht zum schlafen sondern zum Karaoke singen. dort waren wir mit nochmal 3 anderen Freunden von ihr. Zwar war es ends peinlich für mich, aber ich muss schon sagen das es was hat^^ und da die meisten songs eh auf chinesisch waren, hab ich mich lieber dezent zurückgezogen.

dienstag haben wir die 3 wieder getroffen und sind erst mal pizza essen gegangen beim pizzahut.. juchuu endlich mal kein reis mehr^^ danach sind wir vom taxi ins blue lagoon chaufiert worden, was total günstig ist, nur 5 euro die ganze fahrt!! das blue lagoon ist ein erlebnis freizeit bad mit jede menge rutschen, einer langen reifenbahn und einem wellenbad. doof war nur das man dort badekappen tragen musste. sah echt bescheuert aus! und auch komisch ist, das diese zierliche asiaten sich nicht trauen ihren körper zu zeigen und deshalb badeanzüge, art kleider oder sonstiges tragen, weil sie sich zu fett fühlen.. :O sie haben mir erklärt, sie fänden es unangenehm speckröllchen beim sitzen zu haben.. hallo?!? was solln die ganzen deutschen dann machen.. ich hab mich auf jeden fall gleich 10kilo schwerer gefühlt.. puh echt strange! leider nur in chinesisch (glaub ich zumindst.) : http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-TW&u=http://www.waterpark.com.tw/&ei=l6KPSt6jJYOPkQX9q-i7Cg&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dwaterpark.com%2Btw%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGLJ_deDE322DE322

mittwoch war endlich der lang ersehnte strand tag gekommen.. leider war er nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. an diesem tag haben wir also die 4 minütige fähre auf die nächste insel genommen und sind dann zur Cijin Beach mit Fahrrädern gefahren, die wir gemietet hatten. leider war der ganze strand mit baumstämmen überseht, die nach dem taifun angeschwemmt wurden und der andere strand zu dem wir gehen wollten, hatte wegen dem taifun ganz geschlossen, aber es war trotzdem ein wirklich schöner tag.. wir hatten echt viel spaß!!! abends sind wir noch auf ein streicherkonzert gegangen, was im gegensatz zu dem tag, todlangweilig war!!! naya, muss man auch mal gesehen haben

donnerstag waren wir nur bei den rotary. (die das austauschprogramm organisiert haben) dort musste ich mich kurz vorstellen, aber zum glück nicht viel ich hab von allerhand menschen visitenkarten in die hand gedrückt bekommen, ich glaub ich hab die hälfte schon wieder verloren.. uups! übrigens waren wir dort im 41 stock im dem 85 sky tower, dem höchsten Tower in Kaohsiung! tolle aussicht!

22.8.09 09:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de