Take_a_look.

Welcome

Schon
2 Tage in Taiwan



Navi

start about me guestbook abo archive contact

The Lady

einzigartig klein braun fröhlich tollpatschig sweet crazy

Other Stuff

ღ view about taiwan ღ list ღ Pictures ღ ? ღ ? ღ ? ღ ? ღ ?

Credits

Designer

FriendZz

-frei- Taschenrechner

kleener taschenrechner x.X

22.8

Heute sind wir extra früh aufgestanden und zu einem Teakwondo (kp wie mans schreibt) gefahren, was in den ersten 2h noch total interessant war für mich, da ich den sport ja gar nicht kenn, aber als sie mich dann auf der tribüne sitzen lassen ließ und ich mich 1,5h allein beschäftigen konnte, wollt ich nur noch nach hause. als sie dann wieder gekommen ist, hat sie mir erklärt das wir gleich nach hause gehen würden, naja aus dem gleich wurde dann 20min, 30min und iwann hab ich nicht mehr mitgezählt.. hmm war froh wieder daheim zu sein!!! ist schon ein bisschen doof wenn man nichts von seiner umgebung versteht und es nur in englisch erklärt bekommn kann. zu hause haben wir lizzie mcguirre oder so was angeguckt, und jetzt wart ich darauf das es zeit wird das wir mit den teakwondo freunden essen gehen. oje.. freu mich gar nicht darauf, erstens hab ich nämlich überhaupt keinen hunger und zweitens kann von denen keiner englisch oder deutsch. also muss ich mir alles von shi ya übersetzten lassen und darauf wird die wahrscheinlich auch keinen bock haben.. super.  Dafür weiß ich jetzt das wir zwei morgen nachmittag den high speed rail nach taipei nehmen. dort 3 tage bleiben und dann zu ihren großeltern nach Ilan fahren und dort wahrscheinlich bis montag (nach einer woche) bleiben. freu mich schon total^^

lieb u <3

22.8.09 10:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de